VA ZONE BUSINESS CHALLENGE

Du bist bereit zu wachsen, weißt aber nicht genau wie oder wächst nicht schnell genug? Du fragst dich, woran es liegt, denn du machst ja gute Arbeit.

Vermutlich bist du mehr mit Wissen sammeln statt Umsetzen beschäftigt. Aber wohin mit den ganzen Informationsfluten? Meine Erfahrung ist, dass ganz einfache, aber immens wichtige Basics helfen eine richtige Strategie für sich selbst zu finden. Eine VA ist nicht gleich eine VA, du bist einzigartig und musst für dich den passenden Weg finden. 

Und genau dafür ist meine VA BUSINESS CHALLENGE da: Die Grundlagen für eine gute Strategie aufbauen.

In der Challenge kümmern wir uns um diese 5 wichtigen Punkte:

    • Dein Mindset
    • Deine Sichtbarkeit
    • Dein USP/Alleinstellungsmerkmal
    • Deine Kunden
    • Dein Willkommenspaket für neue Kunden

Die VA BUSINESS CHALLENGE ist für dich geeignet, wenn...

Du überlegst als VA zu wachsen oder es nicht so richtig funktioniert

Du eine Strategie brauchst die zu dir passt und keine Tipps von der Stange

Du in der Gruppe gemeinsam am Wachstum arbeiten möchtest

Warum kann ich dir helfen?

Seit 2015 arbeite ich erfolgreich als Virtuelle Assistentin und betreue seit 2016 viele virtuelle Assistenten bei ihren ersten Schritten oder helfe ihnen dabei ihr Business auf das nächste Level zu heben.

Ich liebe die persönliche Arbeit mit Menschen und freue mich anderen bei ihrem Business weiterhelfen zu können und ihnen zu zeigen wie sie produktive und wertvolle Arbeit leisten können, die vom Kunden anerkannt und entsprechend honoriert wird.

So tolle Sachen sagen meine Teilnehmer

Durch Zufall kam ich auf VA Zone und konnte schnell an der Challenge teilnehmen. Diese hat mir geholfen, mein anfängliches Chaos im Kopf zu sortieren und in einigen Dingen klarer zu werden. Anschließend habe ich mir das Unicorn-Paket gekauft und bin nun gespannt wie meine Reise weitergeht.

Christina

Eine ausgesprochen hilfsbereite Person. Ihr habe ich meinen ersten Job und somit den reibungslosen Einstieg ins VA-Leben zu verdanken! Sich Zeit für andere zu nehmen und sie zu bereichern, ist definitiv nichts Selbstverständliches, herzlichen Dank dafür! Du bist toll, weiter so!

Imane

Sehr ausführliche und hilfreiche Tipps. Tanja geht wirklich auf jeden Aspekt ein, über den man beim Start eines VA Business stolpern kann. Die Lektionen sind übersichtlich aufgebaut und genau richtig vom Umfang, so dass man sich nicht überfordert fühlt.

Nicole

Schaue dir weitere Bewertungen auf meiner Facebook Seite an.

VA BUSINESS CHALLENGE (kostenlos)!

Meine E-Mails erreichen dich über den Anbieter ActiveCampaign. In meiner Datenschutz-Erklärung erfährst du mehr. Die Abmeldung von meinen E-Mails ist jederzeit durch einen einfachen Klick möglich! Deine Daten sind bei mir sicher und werden nicht an Dritte weitergegeben. Entscheidest du dich für meine Angebote, erhältst du in unregelmäßigen Abständen Tipps & Tricks rund um das Thema VA, sowie gelegentlich Angebote für VAs. Datenschutz

Bist du bereit mit deinem Business zu wachsen?

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?