Die Wohlfühl Zone für virtuelle Assistenten

 

FAQ

 
Wie läuft die Bezahlung für die Kurse ab?
Du erhältst eine Rechnung (inkl. MwSt.) und kannst über diverse Methoden bezahlen. Der Kurs wird dann direkt nach Zahlungseingang komplett freigeschalten.
Wie ist der Ablauf und die Dauer pro Kurs?
Jede Einheit kann in der eigenen Geschwindigkeit durch genommen werden. Die Einheiten sind so angelegt, dass sie auch gut neben dem Job bearbeitet werden können.
Gibt es eine Geld-zurück-Garantie, wenn ich nicht zufrieden bin?
Die Zufriedenheit meiner Kunden ist mir sehr wichtig. Wenn du nicht zufrieden bist und wir auch keine passende Lösung für das Problem finden, erhälst du dein Geld zurück.
Welche Voraussetzungen brauche ich für die Kurse?

Keine, die Tools werden vom der Registrierung, Einrichtung bis zur Anwendung erklärt.

Hast du noch Fragen? Schreibe mir einfach!

Wenn du mir über das Kontaktformular schreibst, wird deine Anfrage und deine Angaben aus dem Formular nur für die Bearbeitung deiner Anfrage verwendet. Deine Daten sind bei mir sicher und werden nicht an Dritte weitergegeben. Datenschutz

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?