Deutschlands erste VA Community - DER VA ZONE WEGWEISER Club

Deutschlands erste VA Community - DER VA ZONE WEGWEISER Club

Der Wegweiser Club

MÖCHTEST DU GEMEINSAM MIT ANDEREN VAs an mehr Sichtbarkeit, mehr Kunden und deinem erfolgreichen VA Business arbeiten?

Komm jetzt in Deutschlands erste VA-Community, dem VA Wegweiser Club!

Du lernst nicht nur was du für dein VA Business brauchst – sondern auch wie du es direkt umsetzen kannst.

Und dafür musst du gerade mal ein Kinobesuch und vielleicht ein paar Kaffee unterwegs im Monat weglassen!

Du bist bei mir richtig, wenn

Warum kann ich dir helfen?

Seit 2015 arbeite ich erfolgreich als Virtuelle Assistentin und betreue seit 2016 viele virtuelle Assistenten bei ihren ersten Schritten oder helfe ihnen dabei ihr Business auf das nächste Level zu heben. Weit über 100 VAs konnte ich zu einem schnelleren Start, mehr Aufträgen, neuen Kunden und einem gut laufenden VA Business verhelfen.

Ich liebe die persönliche Arbeit mit Menschen und freue mich anderen zu zeigen wie sie produktive und wertvolle Arbeit leisten können, die vom Kunden anerkannt und entsprechend honoriert wird.

Was passiert alles im Wegweiser Club?

Du wirst Teil einer Gemeinschaft aus gleichgesinnten VAs. Gemeinsam werden wir uns motivieren, inspirieren und anregen.

Nehme den Wegweiser wörtlich:

  • Teilnahme an der monatlichen LIVE-COMMUNITY
  • Teilnahme am VIRTUELLEN-COWORKING alle 2 Wochen
  • Monatliche VORTRÄGE, WORKSHOPS und INTERVIEWS
  • Zugang zur geheimen Facebook-Gruppe
  • Accountability-Partner
  • Wachsende Community
  • Dauerhafte Preisgarantie (dein Einstiegspreis wirst du immer behalten, auch wenn die Preise steigen)
  • Monatlich kündbar

Bist du dabei? Trag dich unverbindlich in die Warteliste ein und erfahre als Erster, wenn es losgeht! Wir öffnen wieder 2020 die Türen.

VA Wegweiser Club öffnet wieder in

Day(s)

:

Hour(s)

:

Minute(s)

:

Second(s)

Im Herbst öffnen wir erneut unsere Türen. Der Zugang zum Club ist nur an diesen 3 Tagen möglich! Nur ein paar Mal im Jahr kann man dem VA Wegweiser Club beitreten.

Nach und nach erfährst du hier und in der Facebook Gruppe mehr zum VA Wegweiser Club!

Hast du das Gefühl die Informationen sind unendlich?

Im VA Wegweiser Club triffst du nicht nur auf virtuelle Assistenten, die das alles schon hinter sich haben, sondern bekommst auch einen Partner an die Seite gestellt. Gemeinsam könnt ihr die vielen Fragen angehen und euch unterstützen. Dazu kannst du Live mit mir und den anderen sprechen und deine Fragen oder Probleme in unserer geheimen Facebook Gruppe posten. 

Du wirst gar keine Zeit mehr haben alles zu zergrübeln! Das Zauberwort heißt MACHEN!

Jeden Monat wird es so viele Möglichkeiten geben sich mit mir und den anderen Mitgliedern zu verbinden:

So tolle Sachen sagen deine zukünftigen Co-Mitglieder!

Ich fand es sehr hilfreich. Man sitzt oft so am Schreibtisch und arbeitet alleine vor sich hin. Die Gruppe hat mir geholfen Zug reinzukriegen, weil es auch Aufgaben gab und ich das bis zum nächsten Call auch machen will. Der Austausch untereinander ist toll, wo stehen die anderen, wie packen sie das an. Über Themen zu sprechen wie Stundensatz, wo ist das Problem Kunden zu finden, das war sehr hilfreich. Die Unterlagen waren unfassbar voller Wissen, mit vielen Tipps. Vollgeballert mit Wissen, das hat mir unheimlich geholfen. Ich bin schon viel weiter gekommen in der Zeit, als wenn ich das alleine gemacht hätte.

Anne

Ich hab das wirklich gebraucht. Ich finde es unglaublich gut Austausch mit Gleichgesinnten zu haben. Es bringt einem unglaublich weiter, weil es was ganz anderes ist einen Call zu haben und sich persönlich austauschen zu können, Fragen zu klären. Auch dich dabei zu haben Tanja, die das schon lange macht, auch mit viel Strategie arbeitet und nicht mehr mit Stundensatz arbeitet. Der Kontakt, wenn man Hilfe braucht gerade am Anfang fand ich unheimlich gut. Die ganzen Unterlagen von dir, werde ich noch lange danach verwenden!

Johanna

Theoretisch mit Programm gearbeitet (Self-Learning) – wie werde ich VA. Aber mir hat der richtige Kontakt gefehlt. Hier in der Gruppe habe ich das gefunden. Es ist super, dass man sich austauschen kann, wo steht jeder, was macht jeder. Man hat direkt tolle Kontakte und jemand an den man sich wenden kann. Es gibt Dinge die einem nicht bewusst sind, aber gemeinschaftlich kommen sie zu Tage. Top, vielen Dank!

Elisabeth

Ich hab auch schon diverse Geschichten gemacht und muss sagen, dass mir der Austausch wirklich einfach super gut getan. Auch um mich zu pushen, dass ich den Hintern hoch bekomme. Die Unterlagen haben mir total geholfen, vor allem mit dem ganzen Wissen, die Informationen in die man sich einlesen konnte. Wenn man Fragen hat, dass man diese direkt in die Gruppe schreiben kann. Ich fand es wirklich gut und hilfreich. Fühle mich sehr gut aufgehoben! Danke dir Tanja, dass du diese Gruppe ins Leben gerufen hast. Mach weiter so!

Eva

Ich habe mich davor schon sehr mit dem Thema beschäftigt, allerdings wurde ich durch die ganze Informationsflut was man so aufgreift, immer unsicherer. Durch Tanja und den Calls konnte ich step by step alles durcharbeiten und bin nun, ob mit Fanpage oder Verträgen, gut aufgestellt. Der ständige Kontakt, bei jeglichen Fragen, hat mir sehr geholfen und mich immer sicherer werden lassen. Außerdem habe ich super Menschen kennengelernt, die immer für Fragen offen sind.

Jessica

Was mir sehr gut gefällt ist der vielfältige Input, die wertschätzende Gruppe und die gegenseitige Unterstützung. Richtig toll ist die Idee der Accountability Partner. Das bringt mir richtig viel.

Karin

Schaue dir weitere Bewertungen auf meiner Facebook Seite an.

Was gebe ich dir im Club, damit du ins MACHEN kommst?

Accountability-Partner
Jedes VA Cub Mitglied wird mit einem Partner verknüpft! Gemeinsam setzt ihr Ziele, besprecht die nächsten Schritte und seid einfach füreinander da.

Klarheit
Ich und andere Mitglieder sind schon dort, wo du hinwillst, und gemeinsam zeigen wir dir, wie du auch dorthin kommst – mit Abkürzungen statt Grübeleien.

Anleitung
Neumitglieder erhalten ein Onboarding – wir werden an wichtigen Basics arbeiten, damit du leichter in die Gruppe findest. 

Tools
Die richtigen Instrumente, die exakt zu deinem Business passen und dir Zeit, Geld und Nerven sparen. 

Mitglieder-Power
Gleichgesinnte, die dich ermutigen, dir helfen und mit dir deine Erfolge feiern. Durchhänger? Wir sind für dich da!

  • Teilnahme an der monatlichen LIVE-COMMUNITY
  • Teilnahme am VIRTUELLEN-COWORKING alle 2 Wochen
  • Monatliche VORTRÄGE, WORKSHOPS und INTERVIEWS
  • Zugang zur geheimen Facebook-Gruppe
  • Accountability-Partner
  • Wachsende Community
  • Dauerhafte Preisgarantie (dein Einstiegspreis wirst du immer behalten, auch wenn die Preise steigen)
  • Monatlich kündbar

Übrigens, die ersten 5 Anmeldungen erhalten meine Tool-Box und mein eBook geschenkt :0)

Bist du dabei? Trag dich unverbindlich in die Warteliste ein und erfahre als Erster, wenn es losgeht! Wir öffnen wieder 2020 die Türen.

Bist du bereit mit mir und den anderen Clubmitgliedern gemeinsam an deiner Zukunft zu arbeiten?