Dein VA Zone Wegweiser Programm, gemeinsam sind wir stark!

 

Bist du noch unsicher ob und wie du virtueller Assistent werden kannst oder steckst du gerade in deinem täglichen Business als virtuelle Assistenz fest, dann helfe ich dir mit einem persönlichen Gespräch weiter. Das VA Zone Wegweiser Programm soll dich anleiten und dir den nötigen Schubs in die passende Richtung geben. Ich motiviere und leite dich an, dein Business als virtuelle Assistenz zu starten und weiter voran zu bringen. Typische Fragen und Probleme, die wir im VA Zone Wegweiser Programm besprechen, sind die Folgenden:

  • Wo fange ich an
  • Was brauche ich
  • Was kann ich anbieten
  • Welche Preise soll ich anbieten
  • Welche Tools kann und soll ich nutzen
  • Wo finde ich Kunden
  • Wie finden Kunden mich

In einem persönlichen Telefonat über Zoom besprechen wir wo du stehst und machen Brainstorming, damit du eine Strategie entwickeln kannst, die dich an dein Ziel bringt. Ich gebe dir mein Know-How und Erfahrungen weiter, damit du schneller ans Ziel kommst.

Unser Gespräch gibt dir den nötigen Schubs und die richtige Anleitung für dein VA Business.

Der VA Zone Wegweiser ist für dich geeignet, wenn...

 
 
Du überlegst als VA zu starten oder schon gestartet bist
 
Du nicht weisst wie du Kunden finden sollst oder wie Kunden dich finden können
 
Du mit deinem Preis haderst oder deinen eigenen Wert nicht kennst

Warum kann ich dir helfen?

Seit 2015 arbeite ich erfolgreich als Virtuelle Assistentin und betreue seit 2016 viele virtuelle Assistenten bei ihren ersten Schritten oder helfe ihnen dabei ihr Business auf das nächste Level zu heben.

Ich liebe die persönliche Arbeit mit Menschen und freue mich anderen bei ihrem Business weiterhelfen zu können und ihnen zu zeigen wie sie produktive und wertvolle Arbeit leisten können, die vom Kunden anerkannt und entsprechend honoriert wird.

Überwinde deine Ängste und mache den nächsten Schritt in deine neue Zukunft!

So tolle Sachen sagen meine Teilnehmer

 

Bereits vor dem Gespräch mit Tanja habe ich mich über virtuelle Assistenz informiert. Trotzdem blieben noch Fragen offen, die mir Tanja mit Geduld beantwortete. Sie gab mir viele Tipps, wie ich mich noch besser auf die Selbständigkeit vorbereiten kann. Im Gespräch machte sie mir Mut meinen eigenen Weg zu gehen und nahm mir die letzten Zweifel und Ängste.

Ich bin Tanja dankbar für die freundliche und kompetente Unterstützung und empfehle sie jedem weiter, der virtuelle Assistenz werden will.

Daniela

Tanja hat mich bei meinen ersten Schritten in die Selbständigkeit mit Rat und Tat motiviert. Anfangsängste und Unsicherheiten wurden weniger und der Absprung aus dem Angestelltendasein war bald geschafft.

Sie konnte mir dank ihrer Erfahrungen als Virtuelle Assistenz bei praktischen Fragen sehr schnell und kompetent weiterhelfen.

Ihre freundliche, unkomplizierte und unterstützende Art schätze ich sehr und freue mich auf allen weiteren Kontakt mit ihr.

Magdalena

Mein Gespräch mit Tanja hat mir sehr bei meiner Entscheidung geholfen, mich endlich selbständig zu machen. Sie hat sich meine Ängste und Fragen angehört und alles ehrlich und mit viel Herz beantwortet. Ich fühle mich durch den Kurs und das Gespräch jetzt super vorbereitet und durch die Community gut aufgehoben. Danke, Tanja!

Kathrin

Schaue dir auch die Bewertungen auf meiner Facebook Seite an.

Das Gespräch

Das erwartet dich

Vor dem Gespräch

Bevor es losgehen kann brauch ich ein paar Informationen von dir, damit ich mich gut vorbereiten kann. Dazu schicke ich dir ein Workbook, indem du ganz einfach deine Infos ausfüllen kannst.

Im Gespräch

Wir gehen auf deinen aktuellen Stand ein, deine Fragen und erstellen gemeinsam eine Strategie für dich und machen eine To Do Liste für deine nächsten Schritte.

Nach dem Gespräch

Du erhältst eine Zusammenfassung von unserem Gespräch, nächsten To Does und eine Aufzeichnung. Außerdem möchte ich wissen ob du deine To Does erledigt hast!

Bist du bereit dein Leben zu ändern?